Über uns

Home  >>  Über uns

Die Geschichte

Die Idee einen Landmaschinen- und Motorgerätefachhandel zu gründen, entstand 1988 in der hauseigenen Werkstatt der Familie Dirr in der Schneckenhofengasse in Dettingen/Erms. Karl-Ernst Dirr war hierbei der Drahtzieher und Geschäftsführer und seine Frau Elke Dirr die wichtige helfende Hand. Das Konzept war gut und die Arbeit fortlaufend mehr.

1994 zog Dirr Landmaschinen in das Industriegebiet Vogelsang um. Damit war vorerst wieder genügend Platz geschaffen um zu arbeiten. Das Unternehmerpaar vergrößerte aber nicht nur den Platz mit dem Umzug, sondern auch das Team.

Im Jahr 2008 kam Teamzuwachs, der Sohn und Junior Chef Patrick Dirr steigt mit ein.

 

Heute

Unser kleines Fünfköpfiges Team arbeitet Hand in Hand miteinander zusammen um die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten zu können. Dennoch sind wir über Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte immer dankbar und offen.

Unser Motto hierbei:

,,Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.

(Zitat von Oliver Cromwell)